Butler Academy Valkenburg

“Kavaliere der alten Schule“. Eine Reportage für das Quality Magazin.

Vicolo di Urbino

Urbinos Gassen bei Nacht.

Kitesurfers

You can't buy happiness but you can buy a kite.

Les Catacombes de Paris

Im Reich der Toten an der Seine.

Hanoi surroundings

“Der Geist von Hanoi ist am stärksten in der Nacht, und noch stärker im Regen“. Bao Ninh

Fiat Cinquecento

Der Kult- Knirps aus Italien.

Bentley Continental GT Speed

Fotografiert für das Quality Magazin.

SCP Portraits

Der Traum von der 1. Bundesliga. Die Spielerportraits entstanden in der Saison 2014/15. Für diese Spielzeit gastierte der SC Paderborn in der höchsten deutschen Fußball Liga.

Kiton

“Einhundert Prozent“. In Neapel werden Anzüge noch von Hand gefertigt. Eine Reportage für das Quality Magazin.

Jeaux de Pétangue

In Frankreich ist Pétanque nicht nur ein Spiel, sondern eine Lebensphilosophie.

Metropole Hanoi bomb shelter

Hanois größter Schutzbunker wurde während des Vietnamkriegs direkt unter dem Luxushotel gebaut. Vorbehalten waren die knapp 40 Quadratmeter allerdings nur internationalen Gästen.

Gesichter des Aufstiegs

Teamgeist und „Vollgasfußball“ war das schweißtreibende Motto der Saison 2017/18. Belohnt wurde der SC Paderborn in dieser Spielzeit mit dem Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga.

Island

Island ist rau, spektakulär, poetisch.